sarahisindahouse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Warum???
     Musik
     Sidewalk und Tooltime
     MÄNNER
     Fotos die keiner brauch
     Ziele
     Sprüche
     FC Bayern
     lieblings Filme/Serien
     Hobbys
     Arbeit
     Friends

* Links
     Isas Homepage
     Danas Homepage
     Ricos Homepage
     Eventsucher
     Lemmy
     Sidewalk
     Tooltime
     Simones Homepage
     svens Homepage
     Portey
     GMX






ich weiß dat die Kategorie überflüssig ist, aber ich kann net anders ich muss der Welt mit meinen klugen Sprüchen einfach nur helfen, sonst geht se noch unter ohne mich geht nämlich eh nix!!!

* geh mir net aufn Piss
* et stinkt
* ohne Witz
* wer hat der hat wer net der net
* muckst du mich wieder an dat geht ja gar net
* willst wieder stress?
* na alte motherfucking biatch wat gehtn?
* dededededede Choreo dedededede *insider*
* boah die Klette nervt
* et lewe is manchmal hart awe ma muss uch e mol int gras beiße künne
* jaja dat waren noch zeiten, als wir noch jung und knackig waren
* ich glaub ich hab einen sitzen
* ich glaub den mach ich mir klar
* heut mach ich mir en Chris klar
* ich bin so depri
* Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
* paar auft Maul?
* halt die Fresse
* ale ale ale ale oh nickenicher scheiß Hurensöööhhhne
* grün weißer Partybus Shalalalala
* grün weiße Scheiße wir singen grün weiße scheiße
* wir woll n Appelkorn shalalalalala *ne yvonne*
* dat geht ja gar net
* ich dich auch!
* ach komm halts maul!
* kalte Pommes schmecken gut
* Burnit up
* Push the button
* hey ho hey ho
* ihr seit doch alle scheiße ich bin eh die beste ihr seit nur neidisch weil ich so gut singen kann
*man sollte die Mauer wieder hoch ziehen aber dann aus Gles damit die Ossis sehen wie gut es uns im Westen geht!

das sind Sachen die die Welt braucht liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung