sarahisindahouse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Warum???
     Musik
     Sidewalk und Tooltime
     MÄNNER
     Fotos die keiner brauch
     Ziele
     Sprüche
     FC Bayern
     lieblings Filme/Serien
     Hobbys
     Arbeit
     Friends

* Links
     Isas Homepage
     Danas Homepage
     Ricos Homepage
     Eventsucher
     Lemmy
     Sidewalk
     Tooltime
     Simones Homepage
     svens Homepage
     Portey
     GMX






naja meine ´Ziele´sind wie bei jedem ein Haus bzw Villa oder Schloss, en reichen Mann, en Unternehmen, en eigenes Modelabel, en eigenes Klamottengeschäft!

meine wirklichen Ziele sind:

in die Italienische Mafia einzutreten und Chef zu werden also nennt mich absofort nur noch Donna Sarah Li Neunheuser!!!

nebenbei werde ich mir die Weltherrschaft an mich reißen, als Vorstufe werde ich erst Bundeskanzlerin, Kinners ich sag euch dann geht in Deutschland der PUNK ab! party, kein Dosenpfand, kein Euro, Steuern runter, kein Hartz 4, mehr Arbeit, Deutschland als Weltmacht *hehe*

WÄHLT MICH

Scherz bei Seite, wie wir demletzt mit erstaunen festgestellt haben, bin ich verdeckte ermittlerin und spioniere alle aus, deshalb wohne ich auch so um die ecke da wo kaum einer hin kommt und auch keine Blöttchen hinkommen weil es da so dunkel ist! eigentlich wohne ich ja gar nicht da wie gesagt...alles top secret durchs FBI!

Außerdem haben ein teil meiner Mittschüler erkannt das ich die Fähigkeiten einer Therapeutin besitze! gut und schön aber damit lässt sich halt net so das große geld machen...schließlich haben wir dann erkannt das ich als puffbesitzerin den perfekten beruf hätte...ich lasse dann für mich arbeiten und mach en bisl buchhaltung morgens...wenn ich den ersten mal eröffnet hab folgt eine ganze Kette "P to the Uff" ...wenn ich dann damit einmal erfolg habe, schenke ich allen einen gutschein
aber damit meine therapeutischen fähigkeiten net zu kurz kommen, mach ich unter meinem Puff ne praxis auf, so als liebestherapeutin, eine tür weiter ist dann die zahnarztpraxis von Dr. med Benni A. und daneben mein puffbüro wo die die BK05 als Bürokauffrauen arbeiten!!! um die IK05 noch en bisl damit einzuintigrieren kommt die zum putzen!

Also kommt mal vorbei



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung